fbpx
  • Sommerangebot 2020 – Wir holen die Sonne nach Haus‘ …

    Sommerangebot 2020 – Wir holen die Sonne nach Haus‘ …

    Liebe Daheimgebliebene, Interessierte und Freunde!

    Nach einer für uns alle sehr bewegenden und herausfordernden Zeit mit vielen offenen Fragen steht der Sommer vor der Tür, wie jedes Jahr zu dieser Zeit. Und dennoch scheint ein anderer Sommer vor uns zu liegen, mit anderen Vorzeichen. Nicht „Hurra, endlich Ferien, endlich Urlaub, endlich Entspannung, endlich Sonnentage und Wärme“, sondern mit zu einem guten Teil starker Verunsicherung und Ängsten verbunden aufgrund der großen gesellschaftlichen, sozialen und wirtschaftlichen Veränderungen, die uns weltweit eingeholt haben.

    Auch oder besonders unsere Kinder und Jüngsten erleben eine Zeit, die so manches Mal ihre Spuren von Verunsicherung und inneren Ängsten hinterlässt. Fällt es mitunter uns Erwachsenen schwer, schlüssige Erklärungen für die aktuelle Situation zu finden, um wie vieles mehr den Kindern.

    Das Zentrum für Autogenes Training bietet für diesen Sommer weitere Kurse und Beratungen an.
    Die neuen Kurse beginnnen in der Woche vom 13. bis 17. Juli 2020. Die genauen Daten finden Sie hier.

    AUTOGENES TRAINING
    Entspannung, Konzentration und Lernerfolg
    für einen guten Schuleinstieg im Herbst –
    gestärktes Immunsystem und kräftige Gesundheit

    MEDITATION und HEILMEDITATION
    Zu innerer Ruhe und Kraft finden

    PSYCHOLOGISCHE BERATUNG
    Gemeinsam Lösungen erarbeiten

    Wir freuen uns sehr auf alle Menschen, die wir wieder begrüßen und durch diese besondere Sommerzeit begleiten dürfen!
    Von Herzen allen viel Gesundheit, Mut und Vertrauen!

    Ihr Team vom Zentrum für Autogenes Training Dornbirn

     

     

    Kommentar hinterlassen →

Ich freue mich über Ihre / Deine Nachricht

Cancel reply