• Danke

    Danke

    an alle, die in den Herbst- und Frühjahrskursen mit dabei waren:

    Ich danke nicht nur für eure Teilnahme, sondern vor allem dafür, wie ihr teilgenommen habt – mit viel Interesse, Aufgeschlossenheit und Humor. Damit habt ihr viel Lebendigkeit in die Kurse gebracht. Ich danke herzlich dafür, es war eine schöne Zeit mit euch.

    Alles Liebe und mögen sich eure guten Wünsche erfüllen dürfen!

    Brigitte

    An ALLE, die sich für einen der kommenden Kurse interessieren:

    Ich freue mich, wieder gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Herzlich willkommen dazu!

    Kommentar hinterlassen →
  • Posted by Christina on 28. April 2015, 12:35

    MEHR LEBENSQUALITÄT DURCH DAS AUTOGENE TRAINING

    Während ich früher oft nicht ein- und durchschlafen konnte, genieße ich seit dem Kurs für Autogenes Training bei Brigitte einen sehr tiefen und erholsamen Schlaf.

    Brigitte ist eine einfühlsame, humorvolle und professionelle Lehrerin des Autogenen Trainings und wir machten in der Gruppe nicht nur alle wöchentliche Fortschritte, sondern hatten auch sehr viel Spaß am Training.

    Als ich mich angemeldet hatte, dachte ich, dass neun Abende "Verpflichtung" recht viel sei – als die Zeit vorüber war, fehlte mir der entspannende wöchentliche Fixpunkt.

    Ich kann den Kurs bei Brigitte aus voller Überzeugung weiterempfehlen und bin mir sicher, dass jeder, der ihn macht, diese Erfahrung nie mehr missen wollen würde.

    Reply →
    • Posted by Susanne on 11. Mai 2015, 16:12
      in reply to Christina

      Für mich war dieser Kurs eine Reise zu mir selbst und es hilft mir heute mit mehr Entschlossenheit und Mut aufzutreten. Vielen Dank Brigitte!

      Reply →
  • Posted by Christian on 13. Mai 2015, 09:12

    Ich habe den Kurs (Grund-)Autogenes Training im Frühjahr 2015 besucht.
    Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Brigitte leitet diese Kurse mit viel Herzblut, sie vermittelt neben den Übungen zum Autogenen Training auch (wichtiges) Hintergrundwissen.
    Zudem hatten wir eine wirklich angenehme Gruppe.
    Wir haben ein Werkzeug mitbekommen, um in gewissen Situationen und auch ganz allgemein besser zu Entspannen (akute Schmerzattacken kann ich mit dem Autogenen Training leider nicht wirklich wegbringen – da hilft bei mir leider nur warten, bis es vorbei ist) – die Anwendung liegt nun bei uns.
    Wenn es terminlich klappt, werde ich beim Vertiefungungkurs dabei sein.

    Reply →
    • Posted by irmi on 23. Mai 2015, 04:26
      in reply to Christian

      Ein großes Danke-schön, an dich liebe Brigitte der Kurs war für mich etwas sehr wertvolles.
      Es fehlt mir was, wenn ich es nicht jeden Tag mache.
      Ich hatte auch das große Glück, eine tolle Gruppe zu erwischen, und dann ist es natürlich perfekt.
      Einen schönen Sommer, und vielleicht zum Vertiefungskurs im Herbst………
      Meine Auszeit ist jetzt um einiges Wertvoller geworden..

      Reply →
  • Posted by Mary-Jean on 11. Dezember 2015, 17:49

    Liebe Brigitte vielen Dank das ich diesen Grundkurs machen durfte. Ich werde es weiter hin machen und es fleißig anwenden. Danke auch für deine Geduld mit mir und Marcel besonders, wir wünschen dir noch Frohe Weihnachten!

    Deine Mary-Jean und Dein Marcel

    Reply →
    • Posted by Beate on 17. Dezember 2015, 18:58
      in reply to Mary-Jean

      Liebe Brigitte !
      Danke dir für die 9 Stunden Zeit, die du mit mir verbracht hast. Durch die Gespräche und das autogene Training, bin ich ruhiger und entspannter geworden, ganz abgesehen davon, dass ich wieder sehr gut schlafen kann. Liebe Grüße und nochmals "Danke" .

      Beate

      Reply →
  • Posted by Christine on 8. Juni 2017, 05:05

    Danke Brigitte für die spannende Zeit in deiner Gruppe. Es war Entspannung, ein sich selber Kennenlernen und Erholung gleichzeitig……gerne komme ich wieder in deinen nächsten Kurs !

    Reply →
  • Posted by Markus on 22. Dezember 2017, 08:08

    Viel zu schnell vergingen die neun Abende im Herbst. Es war immer wieder einender nette Begegnung mit anderen Menschen und auch eine kleine Reise zu mir selbst. Vor allem aber ist Brigitte mit Leib und Seele sehr bemüht allen Teilnehmern die Grundzüge des autogenen Trainings vorzustellen. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!!

    Reply →

Ich freue mich über Ihre / Deine Nachricht

Cancel reply

Kursraum Zentrum Autogenes Training